Voice of Germany 26 09 2019 ProSieben Kandidaten

Starke Talente, starke Quote: Der Donnerstagabend auf ProSieben begeistert mit grandiosen Stimmen. Am 26 Oktober wird Seyran Ismayilkhanov bei „The Voice of Germany“ auftreten.

„The Voice of Germany“ am Donnerstag auf ProSieben um 20:15 Uhr. Seyran wuchs in Baku (Aserbaidschan) auf. Er lernte zunächst klassisches Klavierspiel und Violine. Später studierte er Gesang an der Gnesin-Musikakademie in Moskau. Er ist Gewinner des Special Price beim russischen “5 Stars” Song Contest. Im Jahr 2017 wurde Seyran Gewinner beim “Deutschmusik Song Contest 2017”. Vor drei Jahren hatte Seyran sein erstes deutschsprachiges Album “Nur die Liebe zählt” mit 14 Pop-Songs produziert. Texte und Musik wurden vom Künstler selbst geschrieben, die Lieder handeln vorwiegend von der Liebe und der Sehnsucht nach ihr.
Der Sänger lebt in Köln.

Voice of Germany 26 09 2019 ProSieben Kandidaten

Wer ist noch heute dabei?

Danny und Phillip sind ein Rap-Duo aus dem Schwarzwald. Mit „Deine Mutter“ von Kool Savas wollen sie auf der Voice-Bühne zeigen, was sie können. Der Plan geht auf, zwei Coaches buzzern für die Rapper.

Bei „The Voice of Germany“ ist nicht jeder auf sich allein gestellt. Im Gegenteil: Die Talente kämpfen gemeinsam mit dem Coach um den Einzug in die nächste Runde. Doch wie gelangen sie eigentlich in eines der Teams?

In den Blind Auditions, die zu jedem Staffelstart stattfinden, treten die Talente auf der großen Showbühne auf – und müssen mit ihrer Stimme überzeugen, denn die Coaches können sie nicht sehen. Auch in der neunten Staffel sind die berühmten Coach-Stühle von Alice Merton, Sido, Mark Forster und Rea Garvey am Anfang noch von der Bühne abgewandt.

Ist ein Coach vom Können des Talents überzeugt, kann er buzzern. Sein Stuhl dreht sich und er kann den restlichen Auftritt des Talents nicht nur hören, sondern auch sehen.

Hat sich nur ein Coach umgedreht, ist das Talent automatisch Mitglied im Team dieses Coaches.

Dreht sich mehr als ein Coach um, kann das Talent selbst entscheiden, zu welchem Team es gehören möchte.

Die Coaches haben so lange Zeit, den Buzzer zu drücken, bis der letzte Ton der Performance verklungen ist. Dann entscheidet sich, ob der Sänger zwischen verschiedenen Coaches und damit auch Teams wählen kann oder leider nicht weiterkommt.