MRS Deutschland 2023 Anna Schneider fieberte mit beim Tennis Damen Bundesliga Spiel Blau-Weiss Berlin – Waldau Stuttgart am 20 Mai 2023

MRS Deutschland 2023 Anna Schneider besuchte am 20. Mai 2023 das Tennis Bundesliga Spiel TC 1899 Blau-Weiss Berlin – TEC Waldau Stuttgart. Mit riesiger Spannung wurde das Spiel gegen TEC Waldau Stuttgart erwartet. MRS Deutschland Anna Schneider traf Irina Shymanovich – die Erstgesetzte dieses Spieltages bei dem Club TC 1899 Blau-Weiss Berlin. „Ich hatte früher selbst gerne Tennis gespielt, war aber schon ziemlich lange nicht auf einem Tennisplatz. Deswegen hatte ich mich auf dieses Bundesliga Spiel richtig gefreut. Es waren interessante Spiele“, sagte Anna Schneider im Interview. Sie hatte sichtlich Spaß bei diesem tollen Wetter das hochklassiges Tennis anzuschauen.

Irina Shymanovich spielt in Berlin ihre zweite Saison.

Irina Shymanovich hatte ihr Einzelspiel gegen Nikola Bartunkova in zwei Sätzen gewonnen.

TC 1899 Blau-Weiss Berlin : TEC Waldau Stuttgart 1 – 8:1.

Amtierende MRS DEUTSCHLAND 2023 Anna Schneider war in diesem Jahr schon bei viele namhaften Sportereignissen. Anna beuchte im April in Berlin die Eröffnung eines der größten europäischen Basketball Turniers International Eastercup. Die Eröffnung des Eastercup-2023 fand unter der Schirmpatenschaft von Bezirksstadtrat Christoph Keller, Louis Kleemeyer (Mitorganisator der Special Olympic World Games) und Ulrich Davids (Stadtrat a.D. und Ehrenmitglied der BC Lions) statt.

Anna Schneider aus Berlin kennt sich mit internationalen Wettbewerben gut aus. Im Februar feierte Anna, erfolgreiche Influencerin und Mutter einer bezaubernden Tochter, im ägyptischen Hurghada im Rahmen der diesjährigen Miss Deutschland Wahl gleich zwei Siege. Influencerin aus Berlin mit vielen Followern in sozialen Netzwerken wurde zu MRS SOCIAL MEDIA gewählt und könnte auch den Titel MRS DEUTSCHLAND gewinnen.