Konzert Sängerin Nadia Ponte-Kolesnikova in Berlin 27 Mai 2023 neues Programm „Eine Reise durch Italien“

Konzert von der Sängerin Nadia Ponte-Kolesnikova in Berlin am 27. Mai 2023 – ist ein Geschenk für alle Liebhaber und Kenner von klassischem Operngesang. Das einzige Konzert in Berlin mit dem Star aus der Fernsehshow „The Voice“ Nadezhda Kolesnikova.

„In Berlin freue ich mich zur Erstaufführung unseres neuen Programms „Eine Reise durch Italien“ einzuladen. Das Programm enthält viele interessante Sachverhalte und schöne Musik“, sagte Nadia Ponte-Kolesnikova.

Nadia Ponte-Kolesnikova – eine tourende Opernsängerin, die Besitzerin einer erstaunlichen Stimme – des lyrischen Koloratursopran, eine einzigartige Gesangstechnik des italienischen Belcanto perfekt beherrscht, ein Magister des Konservatoriums von Luigi Cherubini in Florenz, eine Schülerin von Eva Marton, Montserrat Caballe, Luciano Serra, Renato Bruzon.

Konzert Nadia Ponte-Kolesnikova in Berlin am 27 Mai 2023

Adresse: Bismarckstraße 5, 10625 Berlin.

Reservierungen sind unter folgender E-Mail-Adresse möglich: [email protected].

Die Platzanzahl ist begrenzt. Daher bitten wir Euch, uns im Voraus zu informieren, ob Ihr zum Konzert kommen werdet.