Julia Görges in Halbfinale beim Turnier in Moskau 2016

Julia Görges hat beim Tennis-Turnier in Moskau das Halbfinale erreicht. Die Fed-Cup-Spielerin setzte sich am 20. Oktober gegen die Russin Darja Kassatkina mit 7:5, 6:1 durch. Für Görges ist es die vierte Halbfinalteilnahme in diesem Jahr. Zum Auftakt der Saison hatte sich die Schleswig-Holsteinerin in Auckland erst im Finale der Amerikanerin Sloane Stephens geschlagen geben müssen. Zudem stand sie bei den Turnieren in Nürnberg und Bastad in der Vorschlussrunde, verpasste aber jeweils den Einzug ins Endspiel.

Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Moskau das Viertelfinale erreicht. Der 33 Jahre alte Augsburger setzte sich am Donnerstag gegen den Serben Dusan Lajovic nach hartem Kampf mit 7:5, 3:6, 6:3 durch. Für Kohlschreiber war es der erste Sieg seit der ersten Runde bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro Anfang August.

Gorges-1_Foto

Foto: Porsche