Boxen in Berlin am 22 10 2016 Programm Video

Boxen durchlebt in Deutschland keine einfache Zeiten, desto wichtiger ist es, dass Box-Promoter neue Box-Shows veranstalten. Am 22. Oktober veranstaltet der Berliner Box-Promoter Sergei Mitchnik einen Boxabend in Berlin Schöneberg (Adresse: Sachsendamm 12, 10829 Berlin). Mitcnick ist schon lange im Box-Geschäft dabei, aber dieses Event ist sein Debüt in Berlin. „Das Berliner Publikum wird viele interessante und ich hoffe auch sehr spannende Kämpfe sehen. Den Hauptkampf werden Sergei Gulyakevich aus Weißrussland und der Deutsche Meister Ibrahim Guemues bestreiten. Gulyakevich ist sehr erfahrener Boxer, der schon solche nahmhafte Gegner, wie Vitali Taibert besiegen könnte. Allerdings ist Guemues auch nicht zu unterschätzen. Sein Kampfrekord spricht fr sich. Ich denke die Zuschauer werden einen packenden Kampf erleben“, sagte Sergei Mitchnik dem Portal News-DG im Vorfeld der Veranstaltung.

mitchnick_schoneberg

Waldemar Schönbeck (9-0-0, 9 KOs) wird gegen Haris Calakovic (7-6-0) antreten. Waldemar Schönbeck ist 33 jahre alt und Familienvater von zwei Töchtern, sowie Geschäftsführender Gesellschafter der VASCO Security GmbH. „Ich boxe seit meinem 16 Lebensjahr. Am 01. März 2014 habe ich meinen ersten Profikampf bestritten und war bis jetzt in 9 Kämpfen erfolgreich. Das Angebot von Promoter Sergei Mitchnik bei dem Boxabend in Berlin meinen nächsten Kampf zu bestreiten, hat mir sehr imponiert. Seine Erfolge, sowie sein Einsatz im Boxsport imponieren mir auch.“, sagte Waldemar Schönbeck im Intreview mit News-DG.

schonebeg_sporthalle

Boxen in Berlin am 22 10 2016 Programm Video

Es werden im Rahmen dieser Box-Gala viele erfahrene Boxer in den Ring steigen. Die Kämpfe werden in der Schöneberger Sporthalle, Sachsendamm 12, 10783 Berlin stattfinden. Der Einlass wird eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn ab 18.00 gewährt. Die Kämpfe fangen um 19.00 an.

Boxen in Berlin am 22 10 2016 Programm

Sporthalle Schoeneberg, Berlin, Germany

Fightcard

Sergey Gulyakevich (42-5-0)- Ibrahim Guemes (8-0-0) – Bis 72 kg

12 Runden. WM-Kampf um WFA Weltmeisterschaft

Waldemar Schoenbeck (9-0-0) – Haris Calakovic (7-6-0), Bis 91 kg – 6 Runden

Ferit Keta (4-0-0) – Patrick Linkert (4-11-1) – Bis 91 kg – 4 Runden

Kristian Prenga (2-0-0) – Giovanni Auriemma (1-1-0) +91 kg. 4 Runden

Marcel Hassler (3-0-0) – Jovica Jovanovic (2-8-0) – Bis 66,7 kg – 6 Runden

Vasilij Sarbaev (9-5-1) – Daniel Urbanski (21-17-3) Bis 76,2 kg – 6 Runden

Kujak Romano – Tba. Bis 91 kg, 4 Runden

Alexander Strelzov – Tba. Bis 91 kg, 4 Runden

 

Boxen in Berlin am 22 10 2016 Tickets

Sportzentrum Schöneberg

Das Sportzentrum Schöneberg ist ein Komplex mehrerer Sportanlagen im Berliner Ortsteil Schöneberg.

Adresse: Sachsendamm 12, 10829 Berlin

Tickets: ab 20 Euro (Tel.: 0172 312 32 21 oder 0176 315 513 53)

Die Kämpfe werden in der Schöneberger Sporthalle, Sachsendamm 12, 10783 Berlin stattfinden. Der Einlass wird eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn ab 18.00 gewährt. Die Kämpfe fangen um 19.00 an. Die Tickets können auch an der Abendkasse erworben werden.