ZEDD zweites Album „True Colors“

EDM-Star ZEDD veröffentlicht am 15. Mai sein zweites Album „True Colors“! Nach seinem Debütalbum „Clarity“ und dem Grammy-Gewinn für die Single „Clarity“ feat. Foxes, meldet sich der deutsche Electro-Producer mit seinem zweiten Album „True Colors“ zurück. Auf dem Album „True Colors“ sind u.a. Features mit Jon Bellion, Logix, X Ambassadors und Echosmith.  Auch der aktuelle Megahit „I Want You To Know“ feat. Selena Gomez  ist auf dem Album vertreten.

ZEDD hat mit seinen EDM Produktionen weltweit die Charts erobert und mit seiner Single „Clarity“ feat. Foxes die Massen bewegt. Sein Debütalbum „Clarity“ war in den USA auf Platz 1 der iTunes Electro Charts, Top 10 der Billboardcharts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Das ZEDD ein talentierter Künstler ist, durfte er u.a. schon bei der Zusammenarbeit mit Ariana Grande „Break Free“ (#1 Hot Dance Electronic Charts), Justin Bieber & Nicki Minaj „Beauty and a Beat“ unter Beweis stellen. Auch an dem erfolgreichen Album „Artpop“ von Lady Gaga, welches auf  #1 der Billboard Charts gestiegen ist, hat ZEDD mitgewirkt.

ZEDD-2015

Jetzt ist  ZEDDmit seinem zweiten Album „True Colors“ zurück!

 

Foto: Universal Music