Volleyball Bundesliga Dresdner SC – SC Potsdam Spiel 29 Oktober 2022 TV Übertragung

Anzeigen

Am 29. Oktober (Anpfiff: 17.00 Uhr) beginnt für den SC Potsdam die neue Saison in der Volleyball Bundesliga der Frauen. Die Partie beim Dresdner SC wird live bei SPORT1 im Free-TV zu sehen sein. Kommentator in der Margon Arena ist Dirk Berscheidt. Das Aufeinandertreffen ist natürlich auch im Livestream auf Sport1.de, auf SPORT1 Extra und in der App des Senders verfügbar.

Wichtige Info für Volleyball Fans aus Potsdam

PotsdamBus bietet am Spieltag eine Fanfahrt in die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen an. Im Preis von 30 Euro inbegriffen: das Ticket für das Spiel und ein zweistündiger Aufenthalt im historischen Zentrum Dresdens. Los geht es am 29. Oktober um 12.00 Uhr am Potsdamer Busbahnhof (Friedrich-Engels-Straße, 14473 Potsdam).

Wer dabei sein will, meldet sich bitte unter [email protected] an. Anmeldungen sind nur noch bis Donnerstag (27. Oktober) um 12.00 Uhr möglich.