Supertalent 5 Dezember 2020 RTL Kandidaten

Ein twerkendes Frauentrio, ein Pirat der Magie, ein Kunstpfeifer, eine Sandmalerin, Zopfhang-Akrobatin sowie Streetdancer und Luftakrobaten sind einige der spektakulären Talente in der 7. Folge von „Das Supertalent“ am 5.12. um 20.15 Uhr.

14 neue Acts kämpfen diese Woche um den Einzug ins große Finale, das am 19.12. ausgestrahlt wird. Wie wird die Jury mit Chefjuror Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Evelyn Burdecki und Chris Tall die neuen Talente beurteilen?

„Skizzo“ Davide Nicolosi aus Italien ist hauptberuflich Magier und auch unter dem Namen „Der Pirat der Magie“ bekannt. Der 32-jährige selbst betitelt sich als einer der wildesten Entertainer und verkörpert eine Fusion aus Rockstar und Joker. Bei „Das Supertalent“ zeigt der italienische Wirbelwind nur ein bisschen Magie, will aber dennoch mit seiner schrägen und exzentrischen Comedy-Performance alle – vor Lachen – vom Hocker reißen. Ob es ihm gelingt?

Das „Trio-threeg“ aus der Ukraine existiert seit 2010. Sie wurden Teil des ukrainischen Nationalteams, gewannen mehrmals die ukrainischen Meisterschaften und waren Finalisten bei Europa- und Weltmeisterschaften. Die Ukrainer haben den Anspruch, das beste Sportakrobatik-Trio der Welt zu werden – deshalb präsentieren sie sich bei „Das Supertalent“.

Vanessa und Ella aus Oberhaching sind zusammen das „Duo CelestialStorme“ und haben sich vor einem Jahr über Facebook kennengelernt. Die in Las Vegas lebende Ella suchte dort eine Luftakrobatin, mit der sie einen gemeinsamen Act erarbeiten könnte. Nach einem ersten Beschnuppern über Videochat, flog Vanessa eine Woche später vom kleinen Dorf in Bayern nach Las Vegas, um Ella kennenzulernen. Die beiden Frauen harmonierten sofort und eine schöne Zusammenarbeit begann. Bei „Das Supertalent“ treten sie nun zum ersten Mal zusammen auf – nach nur vier gemeinsamen Trainingswochen.

Rimma Banina (36) aus Hannover stammt ursprünglich aus Sibirien, wohnt in Hannover und ist Tanzlehrerin, Fitnesstrainerin sowie Mitbegründerin eines Twerking-Fitnessprogramms. Gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin wollte Rimma zeigen, dass Twerking nicht nur „Hintern wackeln“ ist, sondern auch als Training für den ganzen Körper geeignet ist. Das Programm soll Frauen die Möglichkeit geben, ihre Weiblichkeit zu zeigen. Seit zwei Jahren twerken nun fitnessbegeisterte Menschen, egal ob jung, alt, dick oder dünn, und haben jede Menge Spaß dabei. Rimma performt als „twerXoutTeam“ zusammen mit ihren Freundinnen Gabriela, 31, und Ansi, 28, die ebenfalls beide aus der Fitnessbranche kommen.