Louane mit neuer Single „Nos Secrets“ Deutschlandtour 2016

Schon seit Monaten ist ganz Europa im Louane-Fieber: Mit ihrem Debütalbum „Chambre 12“ eroberte die 19-Jährige Platz #1 der französischen Albumcharts und wurde mit Doppel-Platin und schließlich sogar dem Diamond Award ausgezeichnet.

Mit „Nos Secrets“ legt Louane eine weitere eingängige Single aus ihrem aktuellen Album „Chambre 12“ vor. Ultraleicht, euphorisch und sommerlich klingt das Fundament, über dem die junge Französin die Worte „This ain’t loving“ wiederholt, um im Verlauf von „Nos Secrets“ schließlich doch in ihre bezaubernde Landessprache zu wechseln. Louane lässt in ihrem französisch-sprachigen Song „Nos secrets“ dieses Mal auch einige englische Schlagworte miteinfließen. So heißt es in ihrem eingängigen Refrain: „This ain’t loving“, was übersetzt so viel heißt, wie: „Das ist keine Liebe“. Mit ihrer poppigen Single samt jugendlicher Melancholie differenziert sich Louane außerdem etwas vom mädchenhaft-zarten Sound ihres Debüt-Albums „Chambre 12“. Ob in ihrer Stimme oder der belebten Melodie, es ist ein emotionaler Nachdruck zu spüren. „Nos Secrets“ erschien auch in einem angesagten Dance-Remix als „Nos secrets (P.E.L. Remix)“.

Hatte es in Deutschland für „Avenir“ schon Anfang des Jahres Gold und wenig später sogar Platin gegeben, bezauberte die zwischenzeitlich auch noch für einen ECHO nominierte Louane ihre Fans im Februar mit ihrer ersten und auf Anhieb durchweg ausverkauften Deutschland-Tour. Anfang August geht es für Louane wieder auf Reise durch Deutschland. Den ersten Stopp macht die bezaubernde Französin am 5. August in Jena.

Louane mit neuer Single „Nos Secrets“ Deutschlandtour 2016

Louane- Nos secrets

Louane mit neuer Single „Nos Secrets“ Deutschlandtour 2016

LOUANE live
05.08.2016 Jena, KulturArena
06.08.2016 Friedrichshafen, Kulturufer
07.08.2016 Mainz, Zitadelle
20.09.2016 Berlin, Huxelys
23.09.2016 Braunschweig, KulturImZelt