Künstlerin Vera Widmer begeistert über das Sommerkonzert der Landesregierung in ihrer Stadt Bad Oeynhausen

Vera Widmer, Künstlerin aus Oeynhausen, die seit mehreren Jahren ihre abstrakten und experimentellen Kunstwerke zum Thema „Kunst des Lebens“, „Kunst gegen Gewalt“ oder „TRAUM-a WELT“ international ausstellt und seit 20 Jahren in der musisch-pädagogischen Branche tätig ist, ist nun begeistert über das bevorstehende Kulturereignis in Ihrer Stadt.
„Bad Oeynhausen erwartet aktuell mehrere tausend Besucher, u.a. Gäste aus dem benachbarten Ausland“ – erzählt die Künstlerin – „Das Besondere ist, es wird zum ersten Mal live vom WDR übertragen. So ein hochkarätiges Open-Air Event darf keinem, der klassische Musik liebt und für die Vielfalt der Kultur brennt, entgehen. Ich freue mich riesig diesen Abend als Zuschauerin genießen zu können. Auch einige meiner Kollegen und Schüler kommen mit!“.
Die Künstlerin arbeitet gerade an einer neuen Reihe von Bildern, die sie im Oktober 2022 in einer Gallery in Bad Salzuflen präsentieren wird.
„Eigentlich bereise ich regelmäßig das europäische Ausland, um mich für meine Arbeiten inspirieren zu lassen und jetzt kommt die Inspiration quasi zu mir nach Hause“ – lacht Vera Widmer herzlich und verspricht bald mehr über ihr Vorhaben in der Schweiz und in Deutschland zu erzählen.

Mehr Infos unter:
www.luxusart-widmer.eu