Ilaria Di Nieri DSDS 2021

Ilaria Di Nieri (24) Friseurin aus Hagen hatte Goldene CD bei DSDS 2021 bekommen und könnte auch im Recall überzeugen.

Beschreibe dich in drei Worten:
Ehrlich, Freundlich, Loyal

Dein Lebensmotto:
Alles oder nichts

Hobbys:
zeichnen und fotografieren

Mein aktueller Lieblingssong:
Control- Zoe Wees

Mein aktueller Lieblingskünstler:
Frida Kahlo

Dein Idol/Vorbild und warum?
Jessie J. Sie kann super singen! Sie hat einfach die perfekte Stimme

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Stärken: gutes Gedächtnis, logisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität
Schwächen: Vergesslichkeit

Was war deine schlimmste Lebenserfahrung? Was war deine schönste Erfahrung?
Meine schlimmste Lebenserfahrung war das Leben in Sizilien in meinem kleinen Dorf.
Meine schönste Lebenserfahrung war die Rückkehr nach Deutschland

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Mein Bruder hat mich angemeldet. Es war eine Überraschung für mich.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Dieter ist einfach eine Legende.

DSDS bedeutet für mich:
Ich bin seit vier Jahren hier in Deutschland und DSDS ist das einzige Sendung, die ich immer gerne im Fernsehen gesehen habe. Es ist einfach ein Traum für mich.

Ich gewinne DSDS, weil…:
Ich es verdient habe. Viele Leute haben nie an mich geglaubt, aber ich kann und ich will es schaffen

Bist Du bei Facebook, Instagram, Twitter, YouTube oder anderen Social-Media-Plattformen aktiv? Wenn, ja unter welchen Links findet man dich?
https://m.youtube.com/channel/UCALEIaeopAtGa9Pny9eElQA

https://m.facebook.com/ilaria.dinieri

https://www.instagram.com/ila_dnr/