Katharina Eisenblut DSDS 2021

Katharina Eisenblut (26) Inhaberin eines Döner-Imbiss aus Dasing bei DSDS 2021.

Künstlername Eisenblut, Spitzname: Kathi

Liiert (ja/nein): Ledig ( vergeben an Marvin Ventura, bei DSDS 2021 kennen gelernt)

Beschreibe dich in drei Worten:
Liebevoll, ehrlich und loyal

Dein Lebensmotto:
Nur die Liebe kann die Welt wirklich retten, also bleibe ich, Ich kämpfe und ich gebe, für die Welt wo ich weiß, wie sie wirklich sein kann

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
Eine Reise in die USA

Mein Glücksbringer:
Marvin

Hast du besondere Fähigkeiten:
Ich kann gackern wie ein Huhn

Hobbys:
Singen, Tanzen, Essen und zeichnen

Mein Idol/Vorbild und warum?
Idol : Sarah Lombardi, da sie wirklich durch DSDS bekannt wurde und immer noch ein Superstar ist. Ihre Songs sind großartig

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Stärke: ehrgeizig und viel Essen können
Schwäche: zu Ehrgeizig und ich habe einen Ordnungstick.

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Weil ich es dieses Jahr mir selbst beweisen will und versuchen möchte, in die Liveshows zu kommen. Das wäre mein größter Traum.

Hast du schon Bühnenerfahrung?
Ich habe bei den SchlagerTagen Friedberg vor 3000 Zuschauern gesungen

Mein Lieblingsjuror und warum:
Dieter Bohlen, da er einfach Zucker ist und man auf seine Einschätzung immer zählen kann.

Bist Du bei Facebook, Instagram, Twitter, YouTube oder anderen Social-Media-Plattformen aktiv? Wenn, ja unter welchen Links findet man dich?

https://instagram.com/katharina_eisenblut_?igshid=1n4i2obypizgw