Bejtulla Lika DSDS 2021

Bejtulla Lika (18) Schüler aus Hamm hatte bei DSDS 2021 überzeugen können.

RTL Interview mit Bejtulla Lika

Beschreibe dich in drei Worte:
Selbstbewusst, herzvoll lebensfreudig

Dein Lebensmotto:
Alles kommt mit der Zeit.

Was wolltest du in deinem Leben schon immer machen:
Auf einer großen Bühne stehen

Hobbys:
Musik, Freund treffen

Mein Idol/Vorbild und warum:
Mike und Apache, weil sie einfach immer an ihre Träume geglaubt haben.

Was war deine schlimmste Lebenserfahrung? Was war deine schönste Lebens Erfahrung? Die schlimmste Erfahrung waren falsche Freunde, die schönste Erfahrung hier bei DSDS mitzumachen.

Warum hast du dich bei DSDS beworben?
Weil ich zeigen will, dass ich singen kann und gewinnen möchte.

Mein Lieblingsjuror:
Mike, weil er einer meiner größten Idole ist und immer an seinen Traum geglaubt hat

DSDS bedeutet für mich:
Energie, Freude, und es ist ein Traum, dass ich hier mitmache. Ich bin stolz und dankbar, dass ich dabei mit.

Ich gewinne DSDS, weil…:
Keiner hat bis jetzt an mich geglaubt, und ich will mein Traum leben, und nicht weiter träumen lassen.

Bist du bei Facebook, Instagram, Twitter, YouTube oder anderen Social-Media-Plattformen aktiv? Wenn, ja unter welchen links findet man dich?
Instagram: lika_a67
Facebook: habe ich aber benutze es nicht