Ibrahim Guemues Video Interview nach em Sieg gegen Gulyakevich

Ibrahim Guemues und Sergey Gulyakevich waren die Hauptakteure der Box-Gala am 22. Oktober in der Berliner Sporthalle Schöneberg. Ibrahim Guemues weist auch eine gute Kampfbilanz auf – 10 Kämpfe, alle vorzeitig gewonnen. Schon vor dem Kampf zigte er sich siegessicher „Ich hatte sehr gute Sparringspartner und sehr hart für diesen Kampf trainiert. Der Gegner bringt viel Erfahrung mit. Ich setze auf Power. Erste Runden taste ich gewönlich ab und ab der zweiten Hälfte gehts Hoch her. Ich boxe sehr gern in Berlin, offe auf sehr schöne Stimmung in der Halle“, sagte Ibrahim Guemues vor dem Kampf.

boxen_22_10_guemes_1

Im Ring war von abtasten aber wenig zu sehen. Bereits in der zweiten Runde könnte Guemues harte Treffer landen. Ab diesem Zeitpunkt wurde klar, wer als Sieger den Ring verlassen wird. „Guemues hatte seinen Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Gulyakevich wollte im amateuerstil seine Klasse unter Beweis stellen und seine enorme Erfahrung ausspielen, konnte aber Ibrahim nicht aus der Reserve locken. Guemues war nicht nur physisch seinem Gegner überlegen, sondern hatte auch eine gute Taktik für diesen Kampf gewählt“, sagte Sergei Mitschnick. Ibrahim Guemues beeindruckte nicht nur mir harten treffern, sindern auch durch sein Auftreten im und neben dem Ring. Berlin kann sich auf seine weitere Kämpfe freuen!

boxen_22_10_pobeda

Ibrahim Guemues Video Interview nach em Sieg gegen Gulyakevich