Deutschland – Frankreich Frauen Fußball EM Halbfinale 27 Juli 2022 TV Übertragung

Anzeigen

Die deutsche Nationalmannschaft trifft im Halbfinale der Europameisterschaft in England auf Frankreich. „Les Bleues“ setzten sich 1:0 (0:0, 0:0) nach Verlängerung gegen die Niederlande durch und treten nun am Mittwoch, 27. Juli (ab 21 Uhr) zum Duell um den Einzug ins Finale gegen die DFB-Auswahl an.

Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hatte am Donnerstag sein hart umkämpftes Viertelfinale gegen Österreich mit 2:0 gewonnen und sich so den weiteren Auftritt im Stadium MK in Milton Keynes verdient.

Das ZDF überträgt das Spiel am Mittwoch, 27. Juli 2022, live aus Milton Keynes/England. ZDF-Moderator Sven Voss begrüßt die ZDF-Zuschauerinnen und -Zuschauer zusammen mit Expertin Kathrin Lehmann um 20.15 Uhr zu „sportstudio live“ aus dem ZDF-EM-Studio.