Boxen in Ludwigshafen 11 März 2017 Tickets

Ticket-Run in Ludwigshafen: bereits 1.500 Vorbestellungen – Kartenvorverkauf gestartet. „Judgement Night“ stößt auf großes Interesse. Die Box-Nacht am 11. März in Ludwigshafen ist schon jetzt ein wahrer Ticket-Renner! Noch bevor Eintrittskarten für die Veranstaltung mit dem Hauptkampf um die WBA-Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht zwischen Titelverteidiger Jack Culcay und Demetrius Andrade verfügbar waren, gab es Vorbestellungen von mehr als 1.500 Fans! Daher heißt es für alle Boxsportfreunde ab sofort ranhalten und zuschlagen, denn der Kartenvorverkauf ist jetzt offiziell gestartet!
„Wir freuen uns, dass unsere erste Veranstaltung in 2017 auf solch große Begeisterung stößt“, so Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness, der die perfekte Lage der Friedrich-Bert-Halle dabei heraushebt: „Sowohl Jack Culcays als auch Leon Bauers Heimatort sind weniger als 60 Kilometer entfernt. Mit ihren Fans im Rücken, werden beide am 11. März alles aus sich herausholen!“
Neben den Auftritten von Culcay und Bauer (der seine zuletzt gewonnene IBF-Junioren-WM im Super-Mittelgewicht verteidigen wird), stehen auch schon einige weitere Kämpfe fest: Albon Pervizaj und Emir Ahmatovic geben in Ludwigshafen ihr Profidebüt, Nikki Adler boxt um die WIBF & GBU Weltmeisterschaft der Frauen und der Ludwigshafener Lokalmatador Ahmad Ali bekommt es mit Besir Ay zu tun. Alle weiteren Kämpfe und Gegner werden in Kürze bekanntgegeben.

Boxen in Ludwigshafen 11 März 2017 Tickets

Am 11. März will Jack Culcay endlich Rache nehmen! Dann verteidigt der Schützling von Ulli Wegner die WBA-Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht gegen US-Superstar Demetrius Andrade. Mit dem Amerikaner hat der Hesse noch eine Rechnung offen: vor fast zehn Jahren unterlag er Andrade in dessen Heimat bei der Amateur-WM – klar, dass es dieses Mal genau umgekehrt ausgehen soll. Die Bühne dafür könnte nicht größer sein, gehören doch beide Protagonisten zur Weltspitze in Ihrer Gewichtsklasse. Neben diesem hochklassigen Hauptkampf gibt sich in der Friedrich-Ebert-Halle auch ein Lokalmatador die Ehre – Leon „der Löwe aus der Pfalz“ Bauer verteidigt erstmals die IBF-Junioren-WM im Super-Mittelgewicht!

Boxen in Ludwigshafen 11 März 2017 Tickets


Eintrittskarten für die Box-Nacht in der Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen sind im Internet bei www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich.