Menderes DSDS 10 Februar 2018 Foto

Menderes is back! Was wäre die Jubiläumsstaffel ohne Menderes? Seit der 1. Staffel kann ihn nichts und niemand davon abhalten, es immer wieder zu versuchen. Seine Hartnäckigkeit und seine sympathische Art haben ihm Anerkennung und einen Promi-Status eingebracht. Natürlich ist er auch dieses Jahr wieder dabei und hat sich Für die Jubiläumsstaffel hat er sich eine besondere Überraschung für die Jury und Zuschauer überlegt. Ganz nach seinem Lebensmotto #NeverGiveUp

Ebenfalls in der 7. Folge von DSDS am Samstag, den 10. Februar, 20.15 Uhr: Ella und Greta, zwei Schwestern aus Innsbruck, die gemeinsam vor die Jury treten und der westdeutsche Meister im Discofoxtrott Giulio Arancio – kann er auch beim Singen überzeugen?

Menderes Bagci
Alter: 33
Wohnort: Langenfeld
Beruf: Sänger / Entertainer
Song: Medley aus seinen Songs aus 15 Jahren u.a. Down von Jay Sean, Love Never Felt So Good von Michael Jackson, Can’t Stop The Feeling von JustinTimberlake, You Are Not Alone von Michael Jackson

Menderes Bagci ist seit der 1. Staffel von DSDS dabei und nichts und niemand kann ihn davon abhalten, es immer wieder zu versuchen. Seine Hartnäckigkeit und seine sympathische Art haben ihm Anerkennung und einen Promi-Status eingebracht. Doch mit seinen 31 Jahren ist er für die 15. Staffel von DSDS eigentlich zu alt, da die Altersgrenze wieder bei 30 Jahren liegt. Doch Menderes wäre nicht Menderes würde er sich von so etwas abhalten lassen. Für die Jubiläumsstaffel hat er sich eine besondere Überraschung für die Jury und Zuschauer überlegt. Ganz nach seinem Lebensmotto #NeverGiveUp

Menderes DSDS 10 Februar 2018 Foto

Überraschungsgast Menderes Bagci (2.v.r.) und die Jury (v.l.) Mousse T., Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Dieter Bohlen (r.).

Die Jury Mousse T., Ella Endlich, Carolin Niemczyk, Überraschungsgast Menderes Bagci und Dieter Bohlen
Foto: MG RTL D