Blogger und Influencer Treffen „Meet & Eat“ am BÖL-Stand auf der Grünen Woche 2024. Amtierende MRS DEUTSCHLAND 2023 Anna Schneider war auch zum ersten Mal beim Influencer Treffen auf der Grünen Woche 2024 dabei. „Grüne Woche gehört zu meinen Lieblingsmessen in Berlin. Ich verwende gerne beim Kochen Bio-Produkte, deswegen fand ich dieses „Meet & Eat“ Treffen am BÖL Stand sehr spannend“, sagte Anna Schneider im DG-News Interview.
„Bio? Na Logo!“ – unter dem diesjährigen Motto wurden auch in diesem Jahr Food- und Garten Influencer an den BÖL-Stand eingeladen. Am 21. Januar starteten sie mit einem leckeren Bio-Frühstück. BIOSpitzenkoch Alfred Fahr bereitete die köstlichen Bio-Mitbringsel der Demonstrationsbetriebe Ökologischer Landbau zu. Demonstrationsbetriebe Ökologischer Landbau Tiggeshof, Jahnsfelder Landhof und Gut Ogrosen haben gezeigt, dass Bio-Produkte viel können und Mehrwerte in vielen Bereichen mit sich bringen.
Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) informierte Besucher auf der Messe Grüne Woche 2024 auch über Bio Produkte. „Bio? Na Logo!“ – unter diesem Motto präsentierte sich das Bundesprogramm Ökologischer Landbau (BÖL) auf der Grünen Woche 2024 in Halle 22a. Informieren, Probieren, Diskutieren und Verweilen – der BÖL-Messeauftritt lud ein, sich zu den Mehrwerten von Bio auszutauschen.
Mit einem leckeren Frühstück mit BIOSpitzenkoch Alfred Fahr konnten sich Food- und Garten Influencer davon überzeugen, dass sich Bio auch geschmacklich lohnt. Vorträge von Demonstrationsbetrieben aus Ökologischen Landbau und frischer Salat von Eva-Maria Herb von der Biogärtnerei Herb hatte dieses „Meet & Eat“ Treffen am BÖL Stand abgerundet.
Dmitrij Grebenschikow
DG-News