MRS Deutschland Anna Schneider traf Michael Müller auf der Grünen Woche 2024

Amtierende MRS Deutschland Anna Schneider besuchte auf der Messe Grüne Woche 2024 den Stand vom Bundesprogramm Ökologischer Landbau (BÖL), sowie den Infostand des Deutschen Bundestages. Anna Schneider traf dort den ehemaligen Bürgermeister von Berlin Michael Müller. Im Jahr 2021 könnte er das Direktmandat für den Bundestagswahlkreis 80 in Charlottenburg-Wilmersdorf direkt gewinnen.

Anna Schneider war auch zum ersten Mal beim Influencer Treffen „Meet & Eat“ am BÖL-Stand auf der Grünen Woche 2024 dabei. Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) informierte Besucher auf der Messe Grüne Woche 2024 auch über Bio Produkte. „Bio? Na Logo!“ – unter diesem Motto präsentierte sich das Bundesprogramm Ökologischer Landbau (BÖL) auf der Grünen Woche 2024. „Grüne Woche gehört in Belin zu meinen Lieblingsmessen. Ich verwende gerne beim Kochen Bio-Produkte, deswegen fand ich dieses Treffen am BÖL Stand sehr spannend“, sagte Anna Schneider im DG-News Interview.

Im Sommer 2023 freute sich Anna über eine Million Follower und wird sicherlich mit ihnen auch in diesen Jahr ihre neu interessante Projekte und Innovationen teilen.