Matthias Opdenhövel wird für RTL die neue Show „The Big Bounce“ moderieren

Matthias Opdenhövel wird für RTL die neue Show „The Big Bounce“ moderieren, in der spektakuläre Trampolin-Parcours gemeistert werden müssen. Für den 47-jährigen Sport- und Unterhaltungsmoderator ist dies die erste Zusammenarbeit mit RTL.

Bei „The Big Bounce“ stellen sich die besten 400 Kandidaten von knapp 4500 Bewerbern einem Trampolin-Parcours, der alles von ihnen abverlangt. Auf den Gewinner wartet eine Siegprämie von 100.000 Euro. „The Big Bounce“ wird Ende des Jahres aufgezeichnet und als ein Show-Highlight im neuen Jahr ausgestrahlt. Produzent ist endemolshine Germany.

Matthias Opdenhövel: „Auch ich habe schon einige Trampoline für meine Jungs aufgebaut, deshalb kann ich sagen: Das Springen macht deutlich mehr Spaß als das Schrauben… Ich freue mich sehr auf ‚The Big Bounce‘.“

RTL Unterhaltungschef Tom Sänger: „Wir freuen uns sehr, dass wir Matthias Opdenhövel für „The Big Bounce“ gewinnen konnten. Sein Hintergrund als erfolgreicher Moderator beider Genres, Sport und Unterhaltung, passt perfekt zu dieser neu entwickelten Physical Gameshow, die neben der sportlichen Herausforderung auch starke emotionale Momente bietet. „The Big Bounce“ trifft den Trend, denn Trampoline sind aus den Gärten nicht mehr wegzudenken und darüber hinaus hat die ganze Familie Spaß in bereits über 33 bestehenden und 24 geplanten Trampolinparks und -Hallen in ganz Deutschland.“

Matthias Opdenhövel wird für RTL die neue Show „The Big Bounce“ moderieren

Achtung! Dieses Bild darf nur im Zusammmenhang mit dieser Pressemitteilung genutzt werden!!! Matthias Opdenhövel