DSDS 2017 Entscheidung Wer kommt in die Live Shows

Im Recall-Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2017 schockieren Dieter Bohlen und seine Mitjuroren die verbliebenen 16 Kandidaten mit einer überraschenden Nachricht: Wer es in die zurückgekehrten Mottoshows schafft, erfahren sie erst kurz vor der ersten Liveshow. Mit Giuseppe Riggio, Chamelle Moser und Viviana Milioti bekamen drei Superstar-Anwärter immerhin schon direkt nach ihrem Auftritt ihr Aus verkündet. Doch auch für die anderen Sänger und Sängerinnen hat die DSDS-Jury um Dieter Bohlen eine Überraschung im Gepäck. „Wie wir entschieden haben, seht ihr am Samstag“, so der Poptitan. „Im Recall ist dieses Mal alles neu und es geht auch interessant weiter.“

Die Entscheidung, welche Superstar-Anwärter auf der großen DSDS-Bühne stehen werden, fällt erst kurz vor der ersten Liveshow. Am Samstag, den 08. April 2017, ab 20.15 Uhr zeigen dann die Top-Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ 2017 in der ersten Mottoshow „Partyhits“ ihr Können und kämpfen um die Gunst der Zuschauer.

DSDS 2017 Entscheidung Wer kommt in die Live Shows

Duygu Goenel (l.) und Armando Sarowny vor ihrem Auftritt im Finale des Recalls. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

(Quelle: rtl.de)