Anastasiia Udod DSDS 2018 Casting

Anastasiia Udod begeisterte die Jury bei DSDS am 10. März 2018. Die Sängerin Anastasija Udod stammt aus Ukraine. Am Samstag, den 10. März ab 20.15 Uhr war in der letzten Castingsendung der 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ noch mal die komplette Bandbreite an Kandidaten zu sehen, von skurril bis mega-gut! Ein Kandidat ist so überzeugend, dass Dieter Bohlen ihm seine Goldene CD und damit das Ticket zum Recall nach Südafrika gibt. Wer es sonst noch zum Recall nach Südafrika schafft, das entscheidet die Jury dann im Deutschland-Recall in Bad Driburg am 17. März.

Anastasiia Udod DSDS 2018 Casting

Anastasiia Udod aus Altenkunstadt.

Anastasiia Udod

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Name: Anastasiia Udod

Alter: 24

Wohnort: Altenkunstadt

Beruf: Lehrerin

Song: You And I (Lady Gaga)

Juryjoker: Ella Endlich

Anastasiia Udod (24) aus Altenkunstadt versucht immer zu kriegen, was sie will. Deshalb ist sich die gebürtige Ukrainerin sicher, dass sie auch das Zeug zu einem echten Superstar hat, denn sie ist „simply the best”, wie sie über sich selbst sagt. Für ihren Auftritt vor der DSDS-Jury trägt die Deutsch-Lehrerin ein ganz besonderes Outfit, das an Lady Gaga erinnert. „Chic, chic“, ruft Mousse T, als sie den Raum betritt. „Ja, sehr cooles Outfit!“, ergänzt Caro. „Hast du das selbst geschneidert?“, möchte Ella wissen. Das Oufit hat ihr ein Schüler aus dem Integrationskurs geschneidert, erzählt Anastasiia und stimmt passend zu ihrem Outfit den Song „You And I“ von Lady Gaga an. Ob sie damit die richtige Wahl getroffen hat? Hat sie. Anastasiia Udod hatte vier Mal „Ja“ bekommen.