Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch DSDS Stars sind nur gute Freunde

Nach den Einzelauftritten müssen die DSDS-Kandidaten in Duetten ihr Können unter Beweis stellen. Romantisch wird es beim Song „We’ve Got Tonight“ von Ronan Keating und Jeanette, dieses Mal gesungen von Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch. „Es war schön, es passte, es kam rüber. Ob da wirklich was läuft, kann ich nicht beurteilen, aber es kam so rüber“, findet H.P. Baxxter. „Ihr ward ja richtig beieinander, mir wurde richtig warm“, freut sich Shirin David und Michelle stimmt zu: „Es war harmonisch und hat toll geklungen.“ „Das sah aus wie Hollywood, das sah groß aus. Ihr ward auf einem Level“, bestätigt auch Dieter Bohlen.

Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch DSDS Stars sind nur gute Freunde

Auf der Bühne knisterte es zwischen den beiden Interpreten. Beide DSDS Kandidaten beteuerten ihren Fans, dass sie nur gute Freunde seien.

Alexander Jahnke & Chanelle Wyrsch Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Alexander Jahnke & Chanelle Wyrsch
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Alexander mag anscheinend romantische Duette. Bereits bei seinem Liebesduett im Recall-Finale in Dubai hat die Chemie zwischen Maria Voskania (29) und Alexander Jahnke (29) so gut gestimmt, dass Jurorin Shirin David (22) anschließend die Frage stellte, wie es den beiden geht. Auch damals betonte der Sänger, dass er und Maria nur gute Freunde seien

(Quelle: www.rtl.de)