WM 2018 Russland – Kroatien Public Viewing in Berlin im Russischen Haus

Russland trumpft bei Fußball WM-2018 mächtig auf und das Spiel gegen Kroatien sorgt für ein volles Kinosaal im Russischen Haus in Berlin. Mehr als 300 Menschen fiebern im Kinosaal auf einer großen Leinwand und am Stand von Kartina TV mit der russischen Mannschaft mit. Es sind sogar Fußballfans aus Thüringen nach Berlin zum Public Viewing im Russischen Haus gekommen. Unter den Zuschauern waren auch einige Fans aus Russland. Und die Zuschauer werden nicht enttäuscht. Russlands Nationalmannschaft zeigt eines der besten Spiele der Letzten Jahre. Vor allem i der ersten Halbzeit zeigt der WM-Gastgeber ein gutes Spiel mit hohem Tempo und ansehnlichen Kombinationen.

In einem dramatischen Viertelfinale verliert Russland gegen Kroatien im Elfmeterschießen. Die Führung der Heimmannschaft durch Denis Tscheryschew (31.) hatte der Hoffenheimer Andrej Kramaric ausgeglichen (39.), ehe Mario Fernandes in der Verlängerung die kroatische Führung durch Domagoj Vida (101.) ausglich (115.) und sein Team ins Elfmeterschießen rettete. Im Elfmeterschießen hatte die Kroaten das Glück auf ihrer Seite. Kroatien spielt nun gegen England um den Einzug ins Endspiel.

WM 2018 Russland – Kroatien Public Viewing in Berlin im Russischen Haus

WM-Finale wird am 15. Juli auch als Public Viewing

WM-2018 FINALE, So., 15 Juli

Einlass ab 16:30 Uhr. Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr.

(Übertragung auf Russisch)

Eintritt frei!