WM 2018 Rekord für die Spiele ohne torlose Unentschieden

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ stellte einen Rekord für die Spiele ohne torlose Unentschieden auf. Im Spiel der zweiten Runde der Gruppenphase zwischen Belgien und Tunesien wurde das erste Tor bereits in der sechsten Minute erzielt. Es ist das erste Mal in der Fußball-Weltmeisterschaftsgeschichte, dass 27 Spiele hintereinander ohne torloses Unentschieden endeten. Der vorherige Rekord stammt aus der Weltmeisterschaft in der Schweiz im Jahr 1954, als in den ersten 26 Spielen jeweils mindestens ein Tor erzielt wurde.

WM 2018 Rekord für die Spiele ohne torlose Unentschieden

Die Weltmeisterschaft findet bis 15. Juli 2018 in 11 Städten statt: Moskau, Kaliningrad, Sankt Petersburg, Wolgograd, Kasan, Nischni Nowgorod, Samara, Saransk, Rostow am Don, Sotschi und Jekaterinburg.