Wer wird Millionär 20 Jahre 2 September 2019

Happy Birthday: Deutschlands erfolgreichste Quizshow feiert mit „20 Jahre Wer wird Millionär? Das große Jubiläums-Special“ Geburtstag und Günther Jauch bietet den Kandidaten die vielleicht größte Chance in der Geschichte der Kultshow, die Million zu holen. Denn alle Fragen wurden in den vergangenen 20 Jahren schon einmal gespielt. Aber ist es bei 35.000 Fragen im Archiv wirklich so einfach? Das werden die zehn Kandidaten herausfinden.
Das Studiopublikum der Jubiläumsshow ist das vielleicht klügste Publikum aller Zeiten – denn es besteht nur aus prominenten und nicht-prominenten Ehemaligen, die in den vergangenen 20 Jahren schon mal bei Günther Jauch auf dem Ratestuhl um die Million gespielt haben.

Wer wird Millionär 20 Jahre 2 September 2019

RTL

02.09.19, 20:15 | 20 JAHRE WER WIRD MILLIONÄR? DAS GROSSE JUBILÄUMS-SPECIAL

Moderator Günther Jauch
Foto: TVNOW / Frank Hempel