Dschungelkönig Wer gewinnt Finale 2017

RTL zeigt am 28 Januar das große Finale der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Großes Finale bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Sänger Marc Terenzi und It-Boy Florian Wess stehen im Finale der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und kämpfen um den Titel! Wer wird Königin oder König des Dschungels 2017? Heute Abend um 22.15 Uhr zeigt RTL das große Finale der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Dschungelkönig Wer gewinnt Finale 2017

Die letzte Ausgabe des RTL-Dschungelcamps vor dem großen Finale sahen am Freitagabend insgesamt 6,60 Millionen Zuschauer (MA: 24,7 %). In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hervorragende 32,2 Prozent Marktanteil (4,88 Mio.). Damit war das Dschungelcamp die erfolgreichste Sendung des Tages in beiden Zuschauergruppen. Im heutigen Finale entscheidet sich ab 22.15 Uhr, wer die Dschungelkrone 2017 holt. Im Finale stehen Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess.

Tag 16 – Die Zuschauer haben entschieden. Thomas Häßler muss das Camp verlassen.

Tag 16 – Die Zuschauer haben entschieden. Thomas Häßler muss das Camp verlassen.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de:

www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Foto: RTL / Stefan Menne

Dschungelkönig Wer gewinnt Finale 2017

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge sowohl live unterwegs als auch nach der Sendung auf Abruf gibt es bei TVNOW.de zu sehen. Exklusive Infos, Bilder und Hintergrund-Stories zur Show gibt es parallel zur Ausstrahlung auch bei RTL.de und auf der offiziellen RTL-Facebook-Seite von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Aktuelles und Hintergrundinfos auch über Twitter @RTL.de #ibes

Begleitet wird die neue Staffel der RTL-Dschungelshow mit der aktuellen Single „HandClap“ von der Band Fitz and the Tantrums dank einer Kooperation von RTL interactive Licensing mit Warner Music.