Wer überträgt Nurmagomedov vs. McGregor live in Deutschland in TV 7 Oktober 2018

Anzeigen

Wer überträgt den UFC Kampf Nurmagomedov vs. McGregor live in Deutschland in TVAm 7 Oktober um 4 Uhr beginnt UFC 229. Eine feste Uhrzeit für den Kampf zwischen McGregor und Khabib ist nicht angesetzt. Der Start des Main-Fights hängt von der Dauer der Vorkämpfe ab. Beim Wiegen kam es fast zu einer Schlägerei. Conor McGregor schlug seinen Gegner. Conor McGregor hatte gegen die Hand von Khabib Nurmagomedov geschlagen. Der russische Fighter blieb aber ruhig und hatte seine Emotionen für den Kampf aufgespart. Er kommt mit der Empfehlung von 26 gewonnenen Kämpfen ohne Niederlage nach Las Vegas.

Wer überträgt Nurmagomedov vs. McGregor live in Deutschland in TV


Diesen Kampf Live bietet das Streamingportal DAZN an. Dieses zeigt die UFC und damit auch den Fight am Sonntag in voller Länge. Hauptkampf steigt am 7 Oktober um 04.00 Uhr. DAZN überträgt den Kampf zwischen Khabib Nurmagomedov und Conor McGregor in Deutschland und Österreich live.

UFC 229 findet in der T-Mobile Arena in Las Vegas statt, wo McGregor seinen Boxkampf gegen Floyd Mayweather verlor.

Wer überträgt Nurmagomedov vs. McGregor live in Deutschland in TV 7 Oktober 2018

Live bei DAZN am 7 Oktober nach 04.00 Uhr.