Wer gewinnt DSDS 2017

Am 4. Januar 2017 ging „Deutschland sucht den Superstar“ in die 14. Staffel. Nach den witzigen Castings unter dem Motto „No Limits“, kam der neue Recall in Dubai, der dieses Jahr ganz besondere Herausforderungen für die Kandidaten bereithielt und dem Zuschauer eine völlig neue Dramatik geboten hatte. Zum ersten Mal traten gleich vier Kandidaten im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, den 6. Mai gegeneinander an. Alexander Jahnke (30) Groß- und Außenhandelskaufmann aus Hannover, Alphonso Williams (54) Sänger aus Wiefelstede bei Oldenburg, Duygu Goenel (23) Studentin aus Duisburg und Maria Voskania (29) Studentin und Sängerin aus Würzburg.

Die vier bekamen im Halbfinale die meisten Zuschaueranrufe. Für die beiden Schweizer Noah Schärer (16) und  Chanelle Wyrsch (20) haben die Anruferzahlen nicht gereicht. Sie mussten den Wettbewerb verlassen.

Wer gewinnt DSDS 2017

Der Sieger von DSDS 2017 steht fest und wird gleich verkündet.  Vier Kandidaten kämpfen um den Titel, einen Plattenvertrag und 50 0000 Euro.

Maria Voskania schafft als erste in die Top 3. Alphonso Williams gehört auch zu den drei Besten dieser Staffel. Alexander Jahnke ist auch dabei. Duygu Goenel belegt den vierten Rang.

Nun wird der Superstar 2017 verkündet. Alphonso Williams ist der Superstar 2017!

DSDS 2017 Finale Ergebnisse

Alphonso Williams 40,54

Alexander 30,91

Maria Voskania 18,00

Duygu 10,55

Alphonso Williams Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

 

Die „DSDS“-Finalisten stehen fest. V.l.: Alexander Jahnke, Duygu Goenel, Alphonso Williams und Maria Voskania
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius