Tyson Fury vs. Tom Schwarz 15 06 2019 Boxen Video

Tyson Fury vs. Tom Schwarz – dieser Kampf steigt am 15. Juni 2019 in Box-Mekka in Las-Vegas. Aber welchen sportlichen Wert hat dieser Kampf? Bei den Quoten liegt Fury klar vorne. Man spricht von 15 zu 1. Aber war da vor kurzem nicht so ein Kampf mit einer gigantischen Quote 12 zu 1. Und der Außenseiter gewann. Im Schwergewicht ist alles möglich.

Hat Tom Schwarz eine realistische Chance gegen den weltbesten Schwergewichtler? Fury ist auf dem Papier der klare Favorit. Größere Erfahrung, größere Reichweite, Distanzgefühl, sehr schwer zu boxen, er beendete die langweilige Wladimir Klitschko Ära.

Kann Tom Schwarz in diesem Box-Mekka Trubel bestehen? Fury hat ihm diese Erfahrung voraus. Aber ist der Brite auch in der Topform?

Der Kampf wird in der Nacht vom 15.06. auf den 16.06. ab ca. 04.00 Uhr LIVE im MDR- Fernsehen übertragen!

Tyson Fury vs. Tom Schwarz 15 06 2019 Boxen Video