Turnfest Song in Berlin 2017 – „Reach for the sky“ von Sascha Lien Video

Der Turnfestsong von Sascha Lien sowie der dazugehörige Turnfesttanz des Internationalen Deutschen Turnfests 2017 in Berlin. Der Turnfestsong von Sascha Lien wurde während der Presse-Tour vor dem Brandenburger Tor präsentiert.

Ein ganz besonderes Highlight des Turnfests Berlin 2017 wird die große Stadiongala im Berliner Olympiastadion sein. Es erwartet uns ein unvergessliches, emotionales Erlebnis mit rund 70.000 Zuschauern in der außergewöhnlichen Kulisse des Berliner Olympiastadions. Einzigartig!

Insgesamt über 6.000 Mitwirkende zaubern eine bunte und bewegende Show ins Olympiastadion. Neben beeindruckenden und effektvollen Großgruppengestaltungen werden auch internationale Vorführungen, musikalische Gäste sowie besonders spektakuläre Shownummern Teil des Programms sein.

Die Stadiongala „Turner on Tour – Sightseeing in Berlin“ im Rahmen des Internationalen Deutschen Turnfestes beginnt am Dienstag, 6. Juni 2017, um 20.00 Uhr im Berliner Olympiastadion. Zum Gelingen dieser unvergesslichen Show tragen 6.000 Akteure bei.

Turnfest Song in Berlin 2017 – „Reach for the sky“ von Sascha Lien Video