Tennis Turnier in Köln Halbfinale 17 Oktober 2020 Spielplan bett1HULKS Indoors

Alexander Zverev zieht mit Dreisatzerfolg über den Qualifikanten Lloyd Harris in das Halbfinale der bett1HULKS Indoors in Köln ein.

Die aktuellen Hauptfelder in Einzel und Doppel der bett1HULKS Indoors, die Auslosung der Qualifikation für die bett1HULKS Championship sowie die entsprechenden Spielpläne für Samstag, 17. Oktober 2020.

Im Kampf um den Einzug in das Endspiel trifft Zverev am Samstag ab 14.00 Uhr auf den Spanier Alejandro Davidovich Fokina, der sich im Viertelfinale gegen den Österreicher Dennis Novak mit 6:3, 2:6, 6:3 durchsetzte. Den 21-Jährigen mit aktueller Weltranglisten-Position 71 hat Zverev zuletzt im Achtelfinale der US Open in drei Sätzen bezwungen. „Er wird extrem motiviert sein, hier in das Finale zu kommen. Er ist ein guter Spieler, der auf dem Weg nach oben ist, daher wird es sicher nicht einfach. Aber ich muss ohnehin mein Spiel spielen und wenn ich vorne bin, meine Konzentration besser beibehalten als heute“, hat sich Zverev bereits eine Taktik zurechtgelegt. Davidovich Fokina steht zum zweiten Mal nach Estoril 2019 im Halbfinale eines ATP-Turniers.

Tennis Turnier in Köln Halbfinale 17 Oktober 2020 Spielplan bett1HULKS Indoors

Alexander ZVEREV (GER) [1] vs Alejandro DAVIDOVICH FOKINA (ESP)

Felix AUGER-ALIASSIME (CAN) [3] vs Roberto BAUTISTA AGUT (ESP) [2]