Tennis Turnier in Köln 14 Oktober 2020 Spielplan Ergebnisse Tickets

Nach einem langen Tennis-Tag bei den bett1HULKS Indoors in der LANXESS arena in Köln wurde das aktuelle Hauptfeld in Einzel und Doppel sowie den Spielplan für Mittwoch, 14. Oktober 2020 bekannt.

[Q] Oscar OTTE (GER) vs. Radu ALBOT (MDA)

Benoit PAIRE (FRA) [4] vs. Dennis NOVAK (AUT)

Hubert HURKACZ (POL) [6] vs. Misha Zverev

[Q] Lloyd HARRIS (RSA) vs. Steve JOHNSON (USA)

Tennis Turnier in Köln 14 Oktober 2020 Spielplan Ergebnisse Tickets

Die zuständigen Gesundheitsbehörden teilten den Veranstaltern der bett1HULKS am Dienstag mit, dass mit der gestiegenen Inzidenz in der Stadt Köln ab Mittwoch nur noch maximal 250 Besucher die LANXESS arena betreten dürfen. Daraufhin haben die Turnierverantwortlichen entschieden, das Sportevent vorerst ohne Zuschauer fortzusetzen. Die Tickets für das Turnier in der zweiten Woche behalten bis auf weiteres ihre Gültigkeit.

Alle betreffenden Tickets für die bett1HULKS Indoors (Mittwoch – Sonntag) werden über die Vorverkaufsstelle erstattet, bei der sie erworben wurden.

Die LANXESS arena verfügt über eine leistungsstarke Belüftungsanlage, welche pro Stunde etwa 540.000 Kubikmeter Luft austauscht und in weit unter einer Stunde im gesamten Arena-Innenraum durch Frischluft ersetzt. Zudem wurde in der Arena ein Corona-konformes Veranstaltungskonzept installiert, welches auf getrennte Einlässe, Einbahnstraßensysteme, Maskenpflicht und verschärfte Hygiene sowie hundertprozentige Nachverfolgbarkeit setzt.