Temptation Island – Versuchung im Paradies RTL 06 03 2019

Im Rahmen des neuen TV-Experiments von TVNOW und RTL stellen vier Paare ihre Liebe unter extremen Bedingungen auf eine harte Probe.

Nachdem der „Bachelor“ die letzte Rose und sein Herz an seine Traumfrau vergeben hat, beginnt am Mittwoch, den 6. März um 20.15 Uhr (und danach immer sonntags ab ca. 22.15 Uhr) für vier junge Paare die „Versuchung im Paradies“. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an. Bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ testen die Paare nichts Geringeres als ihre Liebe zueinander, indem sie aufregende Wochen im Paradies verbringen – allerdings getrennt voneinander, in zwei exklusiven Luxusvillen. Doch alleine werden sie nicht sein …

Temptation Island – Versuchung im Paradies RTL 06 03 2019

Die Paare: Janis, Lisa, Fabian, Ziania, Salvatore, Christina, Robin, Lena (v.l.) Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies “ ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de“

V.l.: Janis, Lisa, Fabian, Ziania, Salvatore, Christina, Robin, Lena
Foto: TVNOW

Während die Jungs umgeben sind von sexy Singledamen, lauern im Frauenresort heiße Junggesellen, die nichts zu verlieren haben. Die Verführer kämpfen mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit der schönen Vergebenen. Die Paare stehen vor der bisher größten Herausforderung ihrer Beziehung. Wird aus dem Treuetest auf „Temptation Island“ ein „In Treue fest“ oder wird sich am Ende alles ändern?

Maryana überzeugt mit Selbstbewusstsein. Sie will Spaß, Partys und einfach eine gute Zeit mit den Männern vor Ort haben. Die schöne Brünette achtet sehr auf ihren Körper, macht viel Sport und liebt es zu feiern. Darüber hinaus hat die Weißrussin großes Interesse an Psychologie, besonders im Hinblick auf Beziehung und Liebe. Maryana ist aktuell Model, möchte sich aber nun als Designerin selbstständig machen. Was ihren Traummann angeht, so hat sie keinen speziellen optischen Typ. Sportlich sollte er sein und mit an oberster Stelle steht bei ihr Humor.

Maryana Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Folgen von _Temptation Island – Versuchung im Paradies _ ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de“

Maryana
Foto: TVNOW / Sergio del Amo