Supertalent RTL Kandidaten 24 Oktober 2020

Viermal haben bereits Hunde bei „Das Supertalent“ gewonnen. Chris Tall kündigte an, dass er dafür sorgen wird, dass dieses Jahr kein Hund gewinnt. Ob ihm das gelingt? Am Samstag, den 24.10.20, 20.15 Uhr treten vier niedliche und begabte Dackel mit Frauchen Diana Vediashkina an.

Kira (25) und Michael (26) aus Schweinfurt sind das Duo Emotion, ein Akrobatikduo, das erst seit zwei Jahren zusammen trainiert. Für ihr junges Projekt nahmen sie zunächst lange Fahrtwege auf sich, nach einem halben Jahr zog Kira dann letztendlich zu Michi. Aus Freundschaft wurde durch das zeitintensive Training schon bald Liebe. Das Paar arbeitet jeden Tag hart an sich und will mit seinen waghalsigen und atemberaubenden Choreografien, die auch Breakdance-Elemente beinhalten, hoch hinaus. Wenn Kira und Michi nicht ihre Partnerakrobatik auf der Bühne präsentieren, sind sie beide ein fester Teil der bekannten „Dancefloor Destruction Company“ (DDC Breakdance) aus Schweinfurt, die 2010 als solche ebenfalls an „Das Supertalent“ teilnahm und sogar das Halbfinale erreichte.

Diana Vediashkina (36) kommt aus St. Petersburg und wurde dort vor 36 Jahren in eine Zirkusfamilie hineingeboren. Die Tierdressur wurde ihr in die Wiege gelegt – Dianas Eltern dressierten während ihrer aktiven Zirkus-Zeit Bären. Für ihre Tochter durfte es dann eine Nummer kleiner sein: Diana arbeitet schon seit 15 Jahren mit Hunden zusammen und dressiert diese. Normalerweise tritt sie mit ihren vier niedlichen Dackeln eher in Zirkus-Shows auf. Jetzt möchte sie ihr Können und das ihrer Dackel auf der „Supertalent“-Bühne beweisen.