Supertalent Kandidaten Evelyn Pogorazdov 21 November 2020

Evelyn Pogorazdov (14) aus Siegen tanzt Ballett und verschiedenste andere Tanzrichtungen und hat mit ihren jungen Jahren schon Erfolge erzielt, die sich sehen lassen können. Bereits vor fünf Jahren begann sie, an diversen Wettbewerben teilzunehmen. In Folklore wurde sie zweimaliger Vizeweltmeister beim Dance World Cup 2017. Die Tanzolympiade in Riga 2018 gewann sie in mehreren Kategorien und wurde außerdem 11 Mal deutscher Meister in Ballett, Modern/Contemporary, Folklore, Hip-Hop und Showdance. Bei „Das Supertalent“ möchte sie mit einer Contemporary Choreografie die Juroren überzeugen.

In der fünften Show von “Das Supertalent” am Samstag, den 21.11.20, 20:15 Uhr treten sehr außergewöhnliche Talente auf.

“Das Supertalent”, Die Kandidaten der 5. Show am Sa., 21.11.20, 20:15 Uhr