Supertalent Finale 2019 Kandidaten Namen

Die letzte Castingshow von „Das Supertalent“ schalteten insgesamt 3,08 Millionen Zuschauer (11% MA) am gestrigen Abend ein. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei sehr guten 14,2 Prozent (1,91 Mio.). Und bei den Zuschauern 14-49 Jahre erzielte die erfolgreiche Showreihe einen sehr guten Marktanteil von 15,1 Prozent.

Im Anschluss sahen 1,70 Millionen ab 3 Jahre „Mario Barth & Friends“. Die vorerst letzte Ausgabe der neuen Comedy-Show erzielte einen guten Marktanteil bei den 14 – bis 59-Jährigen von 11,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es sehr gute 12,8 Prozent.

Mit einem Tagesmarktanteil von 10,1 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Samstag vor allen anderen Sendern (ARD: 8,9%; ZDF: 7,3%; ProSieben: 7,2 %, Sat.1:6,6 %; VOX: 6,6%)

Wer wird „Das Supertalent 2019“ und gewinnt das Preisgeld von 100.000 Euro? Im großen Live-Finale am 21. Dezember 2019, 20.15 Uhr entscheiden nur noch die Zuschauer mit ihren Telefonanrufen und sms, der Sieger sein wird. Neben den Talenten, die die Jury ohne Umwege mit dem Goldenen Buzzer ins Finale schickte, wählten Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi am gestrigen Samstag, aus denjenigen Kandidaten, die sie beim Casting beeindrucken und überzeugen konnten, die letzten vier Finalisten aus. Ihre Wahl fiel auf

Supertalent Finale 2019 Kandidaten Namen

Jürgen Kern (53), Kunstpfeifer aus Haslach, der die Jury bereits bei seinem ersten Auftritt mit seiner gepfiffenen Version von „You raise me Up“ begeisterte, und für den Dieter Bohlen sogar aufs Jurypult stieg.

Chayne üb (42), Performancekünstler aus Australien, der mit seinem waghalsigen Stunt mit vier Hochleistungsbögen überzeugte.

Miki Dark, Illusionist aus den Niederlanden, der mit seinen Messerwürfen Sarah Lombardi wohl den Schreckmoment der Staffel bescherte.

Yumbo Dump, Comedians aus Japan, die mit ihren Bodysounds bei Jury und Publikum für gute Laune sorgten.

Am kommenden Samstag, den 21. Dezember treten insgesamt 12 Finalisten im großen Finale von „Das Supertalent“ an und kämpfen um den Titel „Das Supertalent 2019“ sowie 100.000 Euro Gewinnprämie.

Talente, die 2020 bei „Das Supertalent“ antreten möchten, können sich jetzt schon für die neue Staffel bewerben: https://www.ufa.de/casting/das-supertalent

Fans finden alle Infos und Videoclips zu „Das Supertalent“, der Jury, Teilnehmern und exklusive Backstage-Storys wieder im großen Special bei RTL.de. Die komplette Sendung ist im Anschluss sieben Tage kostenlos bei TVNOW abrufbar.

Quelle: AGF/GfK / DAP videoSCOPE / MG RTL D Forschung und Märkte

Miki Dark – Zauberer aus Holland – hat die Jurymitglieder Sarah Lombardi und Dieter Bohlen (r.) sowie Moderator Daniel Hartwich zu sich auf die Bühne geholt. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

V.l.: Miki Dark, Jurymitglieder Sarah Lombardi und Dieter Bohlen

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius