Sturm in Berlin Baum auf Gleis S-Bahn Jungfernheide Video Foto

In Berlin wütete am 5 Oktober 2017 Sturm „Xavier“, insgesamt starben in Berlin und Brandenburg fünf Menschen. Die Folgen des Unwetters sind auch heute noch spürbar und sichtbar, besonders im Bahnverkehr. Vor allem der Bahnverkehr war auch am Freitagmorgen noch stark beeinträchtigt. Am Morgen fahren allerdings auf fast allen S-Bahn-Strecken zumindest in Teilen Bahnen. Nur die Ringbahn S41/42 sowie die S85, die sonst zwischen Berlin-Waidmannslust und Berlin-Grünau verkehrte, fallen komplett aus.

*S41/42 verkehrt nicht
*S85 verkehrt nicht

Der Ersatzverkehr zwischen Beusselstraße und Gesundbrunnen entfällt

Sturm in Berlin Baum auf Gleis S-Bahn Jungfernheide Video Foto

Video von einem umgestürzten Baum auf der S-Bahn Station Jungfernheide