Spielplan 17 Juni Fussball WM 2018

Am 17. Juni wird in Samara, Moskau und Rostow am Don, wenn in diesen Städten die Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ stattfinden werden, warmes Wetter ohne Niederschläge erwartet. Dies berichtete die Hauptspezialistin des hydrometeorologischen Zentrums Marina Makarowa.

„22 Grad und teilweise bewölktes Wetter ohne Niederschlag werden in Samara erwartet. In Moskau wird es noch wärmer sein – 24-26 Grad, auch ohne Niederschlag. 28 Grad werden in Rostow am Don sein, es sollte keinen Regen geben, obwohl es bewölkt sein wird“, sagte sie.

Die Mannschaften von Costa Rica und Serbien werden sich um 16:00 Uhr in Samara treffen, das Spiel zwischen den Nationalmannschaften von Deutschland und Mexiko wird um 18:00 Uhr in Moskau stattfinden, die Mannschaften von Brasilien und der Schweiz werden in Rostow am Don um 21:00 Uhr spielen.

Die Weltmeisterschaft wird bis zum 15. Juli 2018 in 11 Städten stattfinden: Moskau, Kaliningrad, Sankt Petersburg, Wolgograd, Kasan, Nischni Nowgorod, Samara, Saransk, Rostow am Don, Sotschi und Jekaterinburg.

Spielplan 17 Juni Fussball WM 2018