Show AURA mit Andreas Toba und Daniela Potapova in Berlin 21 Januar 2018

Feuerwerk der Turnkunst 2018 in der Mercedes-Benz Arena: Show AURA mit Andreas Toba und Daniela Potapova. Am Sonntag, 21. Januar 2018, gastiert die beliebte Turn- und Artistik-Show „Feuerwerk der Turnkunst“ mit zwei Aufführungen (14.00 und 19.00 Uhr) in der Mercedes-Benz Arena.

Die AURA Tournee 2018 wartet mit einem ganz besonderen Turner und Menschen auf – dem „Hero de Janeiro“ Andreas Toba. Knapp eineinhalb Jahre nach seiner schweren Knieverletzung und seinem selbstlosen Einsatz bei den Olympischen Spielen tritt er in der vierwöchigen Tournee mit einem Teil seiner legendären Pauschenpferd-Übung auf. Und nicht nur das: Toba und seine Lebensgefährtin, die Berliner Sportgymnastin Daniela Potapova, werden olympisches Flair zurückholen und das Berliner Publikum verzaubern.

In guter Tradition des Feuerwerks der Turnkunst werden auch in der Show AURA wieder weitere internationale Stars aus Turnen, Artistik und Show für hochkarätige Unterhaltung sorgen. Ein neues Lichtdesign sorgt zusätzlich für spektakuläre Effekte.

Der Erfolg des „Feuerwerks der Turnkunst“ des Niedersächsischen Turnerbundes (NTB) ist auch in seiner 31. Auflage ungebrochen und führt allerorten zu ausverkauften Hallen. Wiederum sind in jede der insgesamt 20 Tournee-Stationen, so auch in Berlin, lokale Show-Gruppen involviert: In der Berliner Nachmittagsvorstellung tritt der TSV Falkensee mit seiner Show „Rio“ auf, in der 19.00 Uhr Veranstaltung wird das Berliner Kinderbild mit der Vorführung „Wie bunt sind wir denn“ zu sehen sein.

Show AURA mit Andreas Toba und Daniela Potapova in Berlin 21 Januar 2018

Foto: Lars Kaletta
Anzeige: TSF GmbH

Für beide Veranstaltungen gibt es noch Tickets an der Abendkasse der Mercedes-Benz Arena.

Zeiten und Tickets

14.00 Uhr Feuerwerk der Turnkunst, Einlass 13.00
19.00 Uhr Feuerwerk der Turnkunst, Einlass 18.00, Karten von 19,– bis 40,– an der Abendkasse