sheego feiert erfolgreich Premiere auf der PANORAMA BERLIN

Unter dem Motto ‚My Plus my Style’ zeigte sich sheego in diesem Jahr erstmals auf der PANORAMA BERLIN und zieht eine positive Bilanz nach drei erfolgreichen Messetagen. Vom 17. bis zum 19. Januar zeigte das Hanauer Label auf der Berlin Fashion Week die neue Markenhandschrift in seinen kommenden Plus Size Trends und präsentierte die nächste Kollektion der Top-Designerin Anna Scholz. Besuchermagnet war neben Anna Scholz das Model Angelina Kirsch, die das beeindruckende Key Visual des Standes war und die Kollektion vor Ort präsentierte. Ein weiteres Highlight war der ‚Curvy Talk‘ am ersten Messetag. Gemeinsam diskutierten Caroline Jäger, verantwortlich für Social Media-Kommunikation bei sheego, Angelina Kirsch, Anna Scholz und Plus Size Bloggerin Luciana Blümlein die Entwicklung von Plus Size vom Nischen- zum Trendthema und beleuchteten den Imagewandel aus unterschiedlichen Perspektiven.

„Auf die PANORAMA zu gehen, war genau die richtige Entscheidung und ein wichtiger Schritt, um sheego als Herstellermarke im Markt zu positionieren“, betont Sabine Tietz, Vorsitzende der Geschäftsführung Schwab und verantwortlich für die Marke sheego. „Das erstklassige Markenumfeld und die tolle Atmosphäre waren der perfekte Rahmen. Wir haben interessante neue Kontakte geknüpft, viele gute Gespräche mit Handelspartnern geführt und zahlreiche Kunden, Journalisten und Blogger mit unseren Kollektionen begeistern können“, erklärt Tietz.

sheego feiert erfolgreich Premiere auf der PANORAMA BERLIN

‚My Plus my Style‘

Der großzügige Messestand ganz im konsequenten Corporate Design von sheego präsentierte die neuen Looks des Plus Size Labels und bot ein komplettes Markenerlebnis. Auch bei der Hipstars-Modenschau konnten Besucher die neuen sheego Styles kennenlernen. Besonders die neue „Anna Scholz for sheego“-Kollektion für Frühjahr / Sommer 2017, allen voran ein klassisches Jersey-Wickelkleid mit tiefem V-Aufschnitt und abstraktem Schmetterlingsdruck, stießen auf breites Interesse beim Messepublikum – genauso auch das Denim-Sortiment von sheego mit seinen Power Stretch-Jeans.

sheego feiert erfolgreich Premiere auf der PANORAMA BERLIN

„Die überaus positiven Reaktionen der Besucher auch im Rahmen unseres ‚Curvy Talk‘ zeigen, dass Plus Size-Mode wirklich in der Mitte des Modemarkts angekommen ist“, resümiert Tietz.

Fotos: ©Alexander Blumhoff für sheego