Schweden – England 7 Juli Fussball WM 2018 Live TV Übertragung

Am Freitagabend treffen in Kasan mit Brasilien und Belgien zwei der Topfavoriten auf den WM-Titel in Russland bereits im Viertelfinale aufeinander. Neben Frankreich gehören die „Selecao“ und die „Roten Teufel“ zu den spielstärksten der noch verbliebenen Teams im Turnier. Während sich das Team um Superstar Neymar souverän mit 2:0 gegen Mexiko durchsetzte, mussten Hazard, De Bruyne und Co. im Achtelfinale zittern. Nach einem 0:2-Rückstand gegen Japan fiel der Siegtreffer für die Belgier erst in der Nachspielzeit. Inwieweit dieses Spiel an den belgischen Kräften zehrt oder aber ob es gar neue Energie freisetzt, wird sich am Freitagabend zeigen.

Sky überträgt die Partie Brasilien – Belgien am Freitagabend ab 19.45 Uhr live auf Sky Sport UHD.

„Football’s coming home“ wird es am Samstag wieder durch das Stadion in Samara hallen, wenn England sein Viertelfinale gegen Schweden bestreitet. Spätestens seit die Briten im Achtelfinale erstmals ein Elfmeterschießen bei einer WM für sich entscheiden konnten, gibt es auf der Insel kein Halten mehr – die „Three Lions“ träumen vom ersten Titel nach 1966. Doch Gegner Schweden hat in den vergangenen Spielen gezeigt, wie schwer er zu schlagen ist. Die Skandinavier könnten mit einem Sieg erstmals seit 1994 wieder ein WM-Halbfinale erreichen.

Ab 15.45 Uhr überträgt Sky die Partie Schweden – England live auf Sky Sport UHD.

Beide Viertelfinal-Partien werden von Wolff-Christoph Fuss kommentiert.

Die FIFA WM 2018 mit Sky Q in Ultra HD erleben

Sky Deutschland hat sich die exklusiven Ultra-HD-Übertragungsrechte an 25 Begegnungen der FIFA WM 2018 in Russland gesichert zeigt an allen Turniertagen jeweils das Topspiel des Tages live in Ultra HD. Wenn nach dem Viertelfinale die Entscheidung um den Weltmeistertitel fällt, ist Sky bei allen Spielen live dabei. Beide Halbfinals, das Spiel um Platz 3 sowie das Finale am 15. Juli 2018 werden auf Sky Sport UHD übertragen.

Die Übertragungen der FIFA WM 2018 in Ultra HD werden unabhängig von den gebuchten Paketen für alle Sky Kunden in Deutschland freigeschaltet sein, die Sky Q nutzen.

Das neue Sky:

Das neue Sky ist einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor. Ab sofort genießen Sky Kunden in Deutschland und Österreich mit Sky Q Europas bestes Entertainment-Erlebnis. Und mit dem Launch des neuen Sky Ticket geht die Innovationsoffensive unvermindert weiter. Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, sowie neue innovative Partnerschaften und exklusiven Content für Sky Kunden.

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: März 2018).

Schweden – England 7 Juli Fussball WM 2018 Live TV Übertragung

Schweden – England am Samstagnachmittag ab 15.45 Uhr auf Sky
Sport UHD

– Exklusiv für Sky Kunden mit Sky Q: Nach den beiden Viertelfinals
wird Sky auch beide Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und das Finale
der FIFA WM 2018 live in Ultra HD übertragen