Saisonabschluss Eisbären Berlin 28 04 2018 Programm

Anzeigen

Die Eisbären Berlin beschließen am morgigen Samstag zusammen mit allen Fans die Saison 2017/18. Ab 16 Uhr sind Eisbären-Anhängerinnen und -Anhänger jeden Alters in die Mercedes-Benz Arena eingeladen, um ein letztes Mal in dieser Saison mit ihren Helden den „geilsten Club der Welt“ zu feiern. Dieses Jahr steht natürlich wieder das Eisbären-Team im Mittelpunkt. Die Jungs um Kapitän André Rankel und Goalie Petri Vehanen werden ein letztes Mal von allen Fans auf die Bühne gerufen und im Interview zu hören sein. Es wird der Eisbär der Saison bekannt gegeben und der Speedmessungskönig gekürt. Dann erfolgt die traditionelle Verlosung eines Satzes der Eisbären-Originaljerseys der Saison 2017/18.

Erstmals wird es KEINE klassische Autogrammstunde zum Saisonabschluss geben. Die Jungs werden sich aber im Anschluss an ihren Bühnenauftritt einzeln unter die Fans mischen und ca. 45 Minuten für Autogramme und Fotos bereitstehen. Rundherum gibt es viel Spiel und Spaß für Jung und Alt. Großer Bestandteil ist die Floorballabteilung der Eisbären Juniors. Sie wird zuerst ein Showspiel zeigen und danach haben alle Fans die Chance, dieses eishockeyähnliche Spiel nach Altersklassen einmal selbst auszuprobieren. Natürlich ist auch der Fanshop der Mercedes-Benz Arena wieder geöffnet und bietet mit 30 Prozent Rabatt viele Fanartikel anlässlich der Saisonabschlussfeier ermäßigt an. Die Saison 2017/18 wird ab 19:30 Uhr vom Musiker Jafame, besser bekannt als Fanordner Shneedle
Woods, mit einem Kurzkonzert beschlossen. Dabei wird er zum ersten Mal live in der Arena seinen Eisbären-Song „Uns’re Liebe“ vorstellen. Das Parkhaus der Mercedes-Benz Arena Berlin wird morgen geöffnet sein. Alle Fans können dort zum ermäßigten Event-Tarif von 2 Euro parken.

Saisonabschluss Eisbären Berlin 28 04 2018 Programm

Der grobe Ablaufplan

16:00 Uhr Einlassbeginn

16:30 Uhr Beginn Bühnenprogramm

16:45 Uhr Team auf der Bühne (Interviews, Trikotverlosung, Eisbär d. Saison, Speedmessungskönig)

18:15 Uhr Team bei den Fans (Autogramme, Fotos, etc.)

19:00 Uhr Jafame on stage

19:30 Uhr DJ Cool Party

21:00 Uhr Ende