Sängerin Jessy beim Basketball Eastercup 2023 in Berlin – drei Songs, drei Outfits und viele Emotionen

Sängerin aus Berlin Jessica Shatalova hatte einen emotionalen Tag mit drei Auftritten beim Basketball Turnier International Eastercup 2023 verbracht. Bei dem All-Star-Saturday-Night-Event standen nicht nur Basketball, sondern auch die Musik im Mittelpunkt. Jessy hatte gleich drei Songs präsentiert und hatte es sogar geschafft, sich für jeden Auftritt einen neuen Outfit auszusuchen. „Ich habe mich sehr gefreut bei solchem tollen Sportereignis auftreten zu können. Die Auftritte haben viel Spaß gemacht“, – sagte Jessy. Nach ihren Auftritten hatte sie mit den Teams aus Niederlanden und Chile sich über Sport und Musik unterhalten und Erinnerungsfotos gemacht. Mit den internationalen Musik-Wettbewerben kennt sich Jessy mittlerweile bestens aus. Nun hat sie sich auch auf den internationalen Basketball-Parkett getraut.

Einer der größten Basketballturniere Europas International Eastercup 2023 feierte in diesem Jahr sein 10-Jähriges Jubiläum. Bei solchem Ereignis durfte ein spezielles Musikereignis nicht fehlen. Es gab eine Weltpremiere. Sängerin Jessica Shatalova hatte bei dem All-Star-Saturday-Night-Event ihren neuen Song „Never be your girl“ vorgestellt. Dieser Song kam bei den Zuschauern gut an. Jessy hofft auch beim nächsten Eastercup mit von der Partie sein zu können.

Veranstaltet wird der Eastercup von dem Verein BC Lions Moabit 21. In diesem Jahr werden an diesem Internationalen Basketball-Turnier 137 Mannschaften aus 30 Ländern teilnehmen. Neben dem Spielbetrieb stand auch das All-Star-Saturday-Night-Event im Mittelpunkt von Sport und Musik.

Sängerin aus Berlin Jessica Shatalova ist sehr fleißig, was musikalische Neuheite angeht. Im Juli 2022 hatte sie das Video zu ihrem neuen Song „Teenagerous“ präsentiert. Im November hatte sie den Song „Forgive“ in Berlin vorgestellt. Bei Eastercup 2023 in Berlin wird ihr neuer Song „Never be your girl“ eine Weltpremiere feiern.

Jessy hatte bereits bei vielen Musikwettbewerben teilgenommen. Jessica gewann bei dem internationalen Wettbewerb auf Malta UNIVERSONG 2021 – 20TH ANNIVERSARY – THE CANARY ISLANDS INTERNATIONAL SONG FESTIVAL. Bei dem prestigeträchtigem Wettbewerb Euro Pop Contest Berliner Perle 2021 wurde Jessica Shatalova mit einem Preis für ihren Song ausgezeichnet.

Dmitrij Grebenschikow

DG-News