Renata Lusin und Valentin Lusin RTL Sommerspiele 2021 Ergebnisse

Renata Lusin und Valentin Lusin sind wohl das fitteste Tanzpaar in Deutschland. “Let’s Dance” 2021 Gewinnerin Renata Lusin kann nicht nur tanzen, sondern hat es auch bei RTL Sommerspielen 2021 in vielen Sportarten geschafft zu überzeugen. Bei den “RTL Sommerspielen” ist sie am Ende der beste weibliche Promi. Renata kann für Russland zwei Mal Gold (Rhythmische Sportgymnastik und Weitsprung) und ein Mal Bronze (Kanufahren) auf ihrem Konto verbuchen. Ehemann Valentin steuert sogar noch eine Medaille mehr für sein Heimatland bei. Der Profitänzer glänzt beim Freistilschwimmen (Gold), holt Silber Im Ringen und auf dem Bahnrad, sowie Bronze beim Klettern.

32 Promis sind bei den “RTL Sommerspielen” in 14 verschiedenen Disziplinen an den Start gegangen. Am Ende der beiden Wettkampftage steht Deutschland ganz oben im Medaillenspiegel. Erfolgreichster Athlet ist Matthias Steiner, der Gold im Bahnradfahren und zwei Silbermedaillen (Tischtennis und Schwimmen) beisteuern kann.