Pietro Lombardi Konzert in Köln 21 November 2020 LANXESS arena

Im Eventkalender von „ARENA NOW! presented by LANXESS“, dem innovativen und Covid-19-gerechten Eventkonzept in der LANXESS arena, steht ein neues Highlight für das Jahr 2020. Am 21. November wird Pietro Lombardi auf der 360 Grad-Bühne der LANXESS arena stehen und seine Kölner Fans mit seiner Musik begeistern. Natürlich wie gewohnt in einem sicheren und Covid-19-gerechten Umfeld.

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde “Deutschland sucht den Superstar” zum “Jackpot” – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe.

Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011. Pietro’s Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit “Senorita” erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 diesmal alleine – mit seiner Single “Phänomenal”. Mit “Nur ein Tanz”, “Bella Donna” und “Macarena” konnten sich auch alle Single-Auskopplungen des letzten Albums in den Top 5 der Charts platzieren.

Am 21. November 2020 gastiert er im Rahmen von „ARENA NOW! presented by LANXESS“ in der LANXESS arena.

Das Programm von ARENA NOW! bietet viele spannende Acts, durch die das Eventgeschehen in Köln trotz der anhaltenden Corona-Pandemie wieder zum Leben erweckt werden konnte.

Jetzt Tickets sichern:

im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.