Paulina Wagner DSDS 2020 Finale

Anzeigen

DSDS Finale 2020. Vier großartige Sängerinnen und Sängern traten im Live-Finale an: Joshua Tappe (25), Kundenberater aus Holzminden, Paulina Wagner (22), Studentin aus Köln, Chiara D’Amico (18) Schülerin aus Frankfurt und Ramon Roselly, (26) Gebäudereiniger aus Zschernitz.

Paulina Wagner (02.05.1997/22) Journalismus Studentin aus Köln

Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen? In einer Hilfsorganisation in Afrika mit Kindern arbeiten und in einer ausverkauften großen Halle auftreten.

Hast du ein Idol/Vorbild und warum? Sarah Connor und Helene Fischer. Das sind beides Power-Frauen. Sarah vereint Familie und Karriere und ist deswegen mein absolutes Vorbild. Helene ist mein Vorbild in Hinblick auf ihre Bühnenshows. Zudem bin ich ein Fan ihrer Musik.

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du? Ich bin ein echtes Stehaufmännchen. Zu meinen Schwächen gehört meine Gutgläubigkeit, manchmal bin ich zu emotional und habe zu wenig Glaube an mich selbst.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @paulina_wag97 Facebook: Paulina Wagner

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben? Meiner Meinung nach bin ich im perfekten Alter dafür. Meine Persönlichkeit ist gefestigt und ich denke, dass ich dem Druck gewachsen bin. Es ist mein Lebenstraum von der Musik zu leben, weil ich es liebe auf der Bühne zu stehen.

Mein Lieblingsjuror und warum: Dieter Bohlen, weil ich ihn als Mensch sympathisch finde und er als Juror sehr kompetent ist. Außerdem hat er viel Erfahrung im Showbusiness.

Paulina Wagner Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Paulina Wagner

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

https://www.tvnow.de/