Katja Bibert DSDS 2020

Anzeigen

Katja (Kathrin) Bibert hatte bei DSDS 2020 überzeugt. Es wurde bekannt, dass Katja Bibert ausscheidet, weil sie kurz vor dem Recall einen Management-Vertrag unterschrieben hat, was gegen die Regeln ist und eine weitere Teilnahme an DSDS ausschließt.

Katja (Kathrin) Bibert (25.06.1999/20) Sängerin aus Hamburg

Beschreibe dich in drei Worten: Offen, laut, emphatisch

Hast du besondere Fähigkeiten? Ich schreibe Texte und dichte.

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du? Ich bin immer optimistisch und manchmal etwas naiv.

Was ist dein persönliches Markenzeichen? Meine großen Krokodilaugen laut meiner Schwester.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @katjeaah Facebook: Katja bibert

Hast du schon Bühnenerfahrung? Welche? Ja, ich konnte zahlreiche Bühnenerfahrung sammeln. Es hat angefangen mit 13 Jahren, als ich in unserem Schulmusical Hairspray die Rolle Tracy spielen durfte, fünfmal die Woche vor je 700 Leuten. Und heutzutage stehe ich auf der Aida Bühne.

DSDS bedeutet für mich: Eine große Lebenserfahrung, Freude und Schweiß.

Kathrin Bibert
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

https://www.tvnow.de/