Auch die Ämter und Dienststellen der Stadtverwaltung melden nach den ergiebigen Regenfällen einige Schäden: Aufgrund des Starkregens ist Wasser in den Keller des Museums für Ostasiatische Kunst gelaufen. Das Wasser konnte durch ein gebrochenes Fenster eindringen. Kunstgegenstände wurden nicht beschädigt…