Oliver Pocher Let’s Dance 2019 Aus

Ein herber Schlag für den sonst so lustigen und gut gelaunten Entertainer Oli Pocher: “Ich hab mein letztes Hemd gegeben, trotzdem hat es heute nicht gereicht.” Für ihn und seine Tanzpartnerin Christina Luft hat es sich ausgetanzt. In Show 8 kann das Tanzpaar die Zuschauer nicht überzeugen. Auch von der Jury gab es nur 21 Punkte. Trotz vollem Körpereinsatz beim Discofox-Marathon muss Oli Pocher das Tanzparkett räumen. Die Entscheidung gibt es im Video.

Die neu gewonnene Freizeit nach dem “Let’s Dance”-Aus wird Oliver Pocher sinnvoll nutzen können. Schließlich wird er zum vierten Mal Vater. Oliver Pochers Freundin Amira Aly ist schwanger. Aus seiner vorherigen Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder. Und die dürfen sich nun auf ein Geschwisterchen freuen.

Foto: TVNOW / Gregorowius